3. Community-Event 2023 in Berlin

Nach zwei gelungenen digitalen Netzwerktreffen der Smart Hero Community in diesem Jahr planen wir unser nächstes Event vor Ort in Berlin. Am Mittwoch, 11. Oktober, von 15 bis 19:30 Uhr laden wir alle Smart Heroes, Mitglieder des Expert*innengremiums und der Jury aus neun Jahren Smart Hero Award zum ersten analogen Community Event des Jahres ein. In den Büros von Meta am Potsdamer Platz in Berlin können sich die Community-Mitglieder untereinander austauschen, vernetzen und nehmen wertvolle Impulse für ihre Arbeit mit.
Wir freuen uns auf diese Programmpunkte:
- 15:00 – 15:15 Uhr: Begrüßung
- 15:15 – 16:00 Uhr: Themen-Tische – freier Austausch und Networking
- 16:00 – 17:00 Uhr: Input-Vorträge (geplante Themen: Chancen und Risiken von KI für digitales Engagement, Mobilisierung von Unterstützer*innen, Immersive Technologien und deren Potenziale für Engagement-Projekte, zielgruppengerechte Ansprache auf Social Media)
- 17:00 – 17:45 Uhr: Pause
- 17:45 – 18:30 Uhr: Panel-Diskussion zum Thema Community Building und digitale Safe Spaces
- 18:30 – 19:30 Uhr: Best-Practice-Markt - Smart Heroes stellen Best Practices aus ihrer Arbeit vor
Teilnehmen können alle Mitglieder der Smart Hero Community, also alle Projekte, die seit 2014 beim Smart Hero Award nominiert oder ausgezeichnet wurden sowie alle Gremienmitglieder.
Wann? Mittwoch, 11. Oktober 2023, 15:00 - 19:30 Uhr
Wo? Meta Offices, Kemperplatz 1, 10785 Berlin