Für statistische Zwecke und zur Verbesserung unserer Marketingmaßnahmen werden Cookies beim Surfen auf dieser Website verwendet.
Über Ihr Einverständnis würden wir uns freuen.
Mehr Informationen Okay

Direkt zum Seiteninhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen

Viva con Agua de St. Pauli e. V. – #stream4water

Nominiert in der Kategorie "Sozial Handeln"

Screenshot Viva con Agua de St. Pauli e. V. – #stream4water

Viva con Agua? Das sind doch die, die im Sommer immer Pfandbecher auf Konzerten und Festivals sammeln, um mit dem Erlös Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser zu verschaffen und eine angemessene Sanitär- und Hygieneversorgung zu gewährleisten. Aber was, wenn es einen Sommer ohne Festivals gibt? Kein Problem: innerhalb kürzester Zeit hat der Verein das digitale Festival #stream4water auf die Beine gestellt, bei dem Dank zahlreicher prominenter Unterstützer*innen mehr als doppelt so viele Spenden wie erhofft gesammelt werden konnten. So geht Festival im Jahr 2020!




Zurück zur Übersicht